Kreisjugendring Bamberg-Land

Bild verbergen/Bild anzeigen

Städtetour Köln

Wie bunt ist Köln? Mit dieser Frage wollen wir uns im April beschäftigen, wenn wir gemeinsam ein Wochenende vor Ort verbringen.
Köln gilt als eine bunte und schillernde Stadt. Aber hat sie diesen Ruf zurecht?
Gemeinsam werden wir uns damit auseinandersetzen, was Köln eigentlich so bunt gemacht hat und immer noch macht.

Zusätzlich wollen wir die eine oder andere
Farbe genauer in den Blick nehmen und sie gezielt in der Stadt suchen oder besuchen.

Wie das gehen soll und was das bedeutet? Um das herauszufinden, musst du wohl mit uns nach Köln fahren und dich überraschen lassen.

Veranstaltungszeitraum: 27. bis 29. April 2018
TN-Gebühr: 200,00 Euro
  Für Mitglieder des BDKJ 180,00€. Bitte bei der Anmeldung die BDKJ Ortsgruppe angeben.
Leistungen: Im Teilnehmerbetrag sind Verpflegung, Programm, Material und Betreuung eingeschlossen.

Programmänderungen vorbehalten.

Eine Kooperationsveranstaltung mit dem

Aktuelles

Hallenturnier B-Junioren

Die Ausschreibung und der Spielplan für das Turnier am 8. Dezember stehen ab sofort hier zum Download bereit...

Wahlergebnisse U18 Wahl

Es liegen die Endergebnisse der U18 Wahlen im Landkreis Bamberg vor. Es gibt spannende Unterschiede im Wahlverhalten der Real- und Mittelschüler...

U18 Wahl: erste Ergebnisse

Zur Auswertung der U18 Wahl an der Realschule Hirschaid geht es hier...

U18 Wahl zur Landtagswahl in Bayern

Der KJR beteiligt sich bei der U18 Wahl (www.u18.org) und bietet an, mit seinem Wahlmobil an Schulen im Landkreis Bamberg zu kommen. Mehr...