Kreisjugendring Bamberg-Land

Bild verbergen/Bild anzeigen

Stand Up Paddling (Stehpaddeln)

für 12 bis 15 Jährige

Stehpaddeln ist mittlerweile eine Trendsportart – die Obercoolen unter uns Coolen sagen auch Stand Up Paddeling dazu oder einfach SUP.

Bei unserem Einsteiger Workshop kann man ganz gechillt an einen Baggersee im schönen Landkreis erste Erfahrungen sammeln. Nach einer kurzen Einführung und etwas Theorie geht es auch bald auf die Bretter, um mit praktischen Übungen die ersten Paddeltechniken zu erlernen. Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz!

Die Teilnehmer müssen gute Schwimmer sein!

Maximal 10 TN.

Termin: steht noch nicht fest, bitte immer mal wieder auf der Webseite nachschauen
Kosten: 20 € inkl. Betreuung, Ausrüstung, Imbiss
Ort: Baggersee bei Breitengüßbach

Programmänderungen vorbehalten.

In Zusammenarbeit mit SUP-Affairs, www.supaffairs.com

Aktuelles

Das neue Jahresprogramm

...kann ab sofort unter Veranstaltungen angeschaut werden! Buchung ist ab 1. Februar über unser Onlinebuchungssystem möglich.

Bitte beachten!

Bitte beachten, für die Antragstellung für Zuschüsse bei Jugendfreizeiten sind neue Richtlinien (Punkt 4.11) und ein überarbeiteter Antrag auf unserer Homepage.

Youth-Letter

Der aktuelle Youth-Letter kan ab sofort hier runtergeladen werden...

Hallenturnier B-Junioren

Die Ausschreibung und der Spielplan für das Turnier am 8. Dezember stehen ab sofort hier zum Download bereit...